MehrWert aus dem Netz?

m1
m2

DE | EN

der autor

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit der innovativen Gestaltung von Organisationen, Prozessen und IT-Systemen. Dabei unterstütze ich privatwirtschaftliche Unternehmen und öffentliche Verwaltungen in Europa, dem Mittleren Osten und Nordamerika dabei, MehrWert durch die kreative Nutzung ihrer Informationstechnologie zu gewinnen.

Ein besonderes Augenmerk meiner Arbeit liegt auf den Chancen und Risiken, die sich aus der Verwertung öffentlich verfügbarer Inhalte des Internets ergeben. Die „Wissensmaschine“ Internet und den Wert ihrer Inhalte für jeden zugänglich zu machen, ist mein erklärtes Ziel.

Eine umfassende Vita finden Sie auf XING und LinkedIn.

Ausgewählte Publikationen:

Die Schere für das Internet

NSA zum Selberbauen

Wenn automatische Prozesse versagen- Lohnt sich Prozessautomatisierung?

Welcher BPM-Typ sind Sie? BPM-Kulturen – zwischen Avantgarde und Technokraten

EA, BPM und SOA für Business Analysten Rezension von Prof. Dr. Thomas Allweyer (Link)

Eine vollständige Liste meiner Veröffentlichungen finden Sie unter www.xing.de.

FotoDS4

home

der hintergrund

das buch

der autor

der kontakt

Datenschutzhinweis

Haftungsausschluss

Impressum

© 2014 Dirk Stähler