Zum Inhalt springen

Nehmen Sie Kontakt auf…

Sie möchten mehr über die CASSA Dienstleistungen und Lösungen erfahren?

Seit mehr als 20 Jahren befasse ich mich mit der Gestaltung innovativer Lösungen auf den Gebieten Organisationsentwicklung sowie Prozess- und Enterprise Architecture Management. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt darin, diese Themen mit der kreativen Nutzung moderner Informationstechnologie zu verbinden. Das umfasst insbesondere die Verknüpfung mit Technologien des Mining, der Automatisierung und künstlichen Intelligenz. So lassen sich herausragende Effekte erzielen. Um dieses umfassende Gebiet effizient zu bearbeiten und mein Wissen zu dokumentieren, habe ich das CASSA Framework entwickelt. Im Rahmen meiner Tätigkeit begleite ich nationale und internationale Unternehmen sowie Behörden in verschiedenen Branchen.

Senden Sie gerne eine Nachricht – ich freue mich auf den Austausch!